ÜBER UNS

WIR SIND EIN TEAM begeisterter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der überkonfessionell arbeitenden Stiftung M. W. Heukelbach.

WIR SIND EIN BUNTER KREATIVER HAUFEN mit unterschiedlichen Begabungen, aber uns verbindet eine Leidenschaft: Wir wollen mit dir und anderen Menschen über Jesus Christus ins Gespräch kommen – ehrlich und auf Augenhöhe.

WIR HABEN PERSÖNLICH ERLEBT, dass es sich lohnt, der Frage nachzugehen, ob Jesus Christus wirklich von den Toten auferstanden ist. Denn wenn das wahr ist, dann ist Jesus die wichtigste Person der Weltgeschichte.

WIR SIND ÜBERZEUGT, dass die Auferstehung Jesu wirklich geschehen ist. Unzählige historische Fakten sprechen dafür.

WIR GLAUBEN, DASS JESUS LEBT! Diese Überzeugung ist für uns kein abstrakter Gedanke. Sie verändert unsere Sicht auf das Leben. Sie gibt uns Hoffnung. Und sie ist das Herzstück unserer Arbeit als Team von darumostern.de

WIR SIND UNS SICHER, dass Jesus aus Liebe zu uns am Kreuz sein Leben ließ. Er starb den Tod, den wir aus Gottes Sicht für all unsere Fehler und unser Versagen verdient hätten. Aber was noch wichtiger ist: Er ist auferstanden, um den Tod und mit ihm alle Hoffnungslosigkeit zu besiegen.

WIR HABEN ERLEBT, dass jeder, der sich auf den Weg macht, Jesus zu begegnen, durch die Kraft seiner Auferstehung ein neues, befreites Leben beginnen kann.

WIR BIETEN DIR sorgfältig recherchierte und spannend aufbereitete Informationen über den Glauben an Jesus Christus. Entdecke auf DarumOstern.de beeindruckende historische Fakten. Schau sie dir an und hinterfrage kritisch und offen!

SCHREIB UNS, wenn du Fragen hast! Lass dich darauf ein, dass die Auferstehung Jesu auch in deinem Leben den entscheidenden Unterschied machen kann.

Kontakt

Cookies | Copyright 2021 © Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach

Möchtest du mit uns zusammen Jesus im Markusevangelium entdecken?