MITMACHEN

Hallo,

super, dass du bei #darumostern mitmachen möchtest!

Einfach eins der Bilder runterladen und bis zum 01.04.2018 das Profilbild auf Facebook, WhatsApp, Insta… wechseln.

(Auf das Profilbild klicken, das du nehmen möchtest, und, wenn das Bild sich geöffnet hat, rechtsklicken und auf „Bild speichern unter“ gehen.)

Außerdem findest du hier neben den Profilbildern für verschiedenste Kanäle auch Titelbilder für Facebook, die du auf die Artikel hier verlinken kannst. Vielen Dank fürs Mitmachen und fürs Farbebekennen.

Das Logo steht symbolisch für drei Bedeutungen, die Jesus Christus für uns hat:

  1. Check, der Haken: Direkt vor seinem Tod am Kreuz sagte Jesus: „Es ist vollbracht.“ Für alle, die an Jesus glauben gilt: Am Kreuz hat er für alle Sünden bezahlt, für die ganze Lebensschuld.
  2. V wie Victory: Jesus hat den Tod besiegt. Durch das, was er gemacht hat, ermöglicht er uns ein Leben nach dem Tod. Der Tod ist kein Endpunkt mehr in unserem Leben!
  3. Die Form symbolisiert den Weg, den Jesus für uns ging: Er kam aus dem Himmel zu uns auf die Erde, ist hier gestoben und wieder auferstanden.